Mit dem Männer-Retreat tauchen wir ein in den Kraft-Tanz, angelehnt an den Maori Haka, können wir unsere Urkraft aus unserer Ahnenreihe erwecken und mit der Energie unserer Ahnen und der Götter, Altes und Belastendes loslassen. Gleichzeitig können wir Energie schöpfen und neue Lebenskraft gewinnen. Durch den kraftvollen Tanz schaffen wir einen Raum, um unsere ursprünglichen Kräfte wieder zu aktivieren. Diese Urkraft verstärken wir in dem wir das meditative und energetische Bogenschießen mit einbeziehen. Durch diese besondere Kombination aus kraftvollen Tanzen und ursprünglichem, intuitivem Bogenschiessen, ist es mögich unsere Urkräfte wieder zu aktivieren und positiv zu nutzen. Gleichzeitig lassen wir den Alltagsstress los und können so wieder in unsere Mitte finden und uns zentrieren.
Dieses Retreat richtet sich an diejenigen, die offen sind für Meditation und sich neben dem Bogenschießen, auch auf den Umgang mit den kosmischen Energien einlassen können.
Dich selbst zu fühlen und das Üben von Loslassen, ist ein wichtiger Bestandteil dieses Retreats. Eine Mischung aus Leere (Geist), Spannung (Körper) und Ruhe (Seele) schult uns einen achtsamen Umgang mit uns selbst. Das Ziel ist es, mit rituellen Übungen den Einklang von Körper, Geist und Seele zu erlangen und dich als Mensch in den Vordergrund zu stellen.
Das Retreat dauert ca. 6 Stunden (exklusiv Pause) und du brauchst dafür keinerlei Vorkenntnisse. Sei einfach nur Du selbst.
WICHTIG: Du wirst bei uns weder den Fokus auf die sogenannte goldene Mitte noch ehrgeizige Leistungen finden und wir verfolgen auch nicht das Pfeile schießen in großen Mengen.
Wenn Du noch Fragen hast, komm gerne auf uns zu.
Buchen kannst du das Retreat über unsere Seite Schattenlichtraum, wo auch der Bogenschießplatz ist und das Retreat stattfinden wird.