Mumuksha ist Sanskrit und eine von vielen Bedeutungen des Loslassens
Es ist eine sehr intensive, in-sich-gekehrte und tiefe Zeit, in der es uns wichtig ist, sich selbst zu fühlen und alles was schmerzt und sich unwohl anfühlt loszulassen. In diesem Retreat sind wir sehr ruhig, in uns, achtsam und bedacht.
Es richtet sich an alle, die den Lärm des Alltags ausschalten und in Stille sein möchten.
In diesem Retreat werden wir in einem Loslass-Ritual unsere Pfeile gemeinsam selbst bauen, wertschätzen und auf eine besondere Art mit unseren Sorgen, Ängsten und Belastungen „auffüllen“. Mit Hilfe der Elemente und den Naturwesen werden wir alles was nicht mehr zu uns gehören soll und losgelassen werden möchte, energetisch, kraftvoll und bewusst loslassen und an die Natur „übergeben“ – transformieren.
Dieses Retreat richtet sich an diejenigen, die offen sind für Meditation und sich neben dem Bogenschießen, auch auf den Umgang mit den kosmischen Energien einlassen können.
Dich selbst zu fühlen und das Üben von Loslassen, ist ein wichtiger Bestandteil dieses Retreats. Eine Mischung aus Leere (Geist), Spannung (Körper) und Ruhe (Seele) schult uns einen achtsamen Umgang mit uns selbst. Das Ziel ist es, mit rituellen Übungen den Einklang von Körper, Geist und Seele zu erlangen und dich als Mensch in den Vordergrund zu stellen.
Das Retreat dauert ca. 6 Stunden (exklusiv Pause) und du brauchst dafür keinerlei Vorkenntnisse. Sei einfach nur Du selbst.
WICHTIG: Du wirst bei uns weder den Fokus auf die sogenannte goldene Mitte noch ehrgeizige Leistungen finden und wir verfolgen auch nicht das Pfeile schießen in großen Mengen.
Wenn Du noch Fragen hast, komm gerne auf uns zu.
Dauer: ca. 6 Stunden exkl. Pause
Preis: 155 Euro
Stornierung:
– mehr als 4 Wochen vorher kostenlos
– zwischen 4 und 2 Wochen vorher, 50% des Teilnahmebetrages
– weniger als 2 Wochen vorher, 100% des Teilnahmebetrages
Hierfür gibt es keine vorgeplanten Termine. Bitte komme individuell auf mich zu.
Entweder per Email oder über das Kontaktformular.